Veranstaltung Mecklenburg-Vorpommern

MBM Tourism Prague 2023

16.03.2023 09:00 | 17.03.2023 18:00 Uhr
Gezielte 1:1-Meetings für neue internationale Geschäftskontakte. Die Matchmaking-Veranstaltung bringt Unternehmen aus zahlreichen europäischen Ländern zusammen. Das Modell ist zeit- und kosteneffizient und führt zu Geschäften! Die Treffen finden in einem gesonderten Bereich statt und werden im Voraus über diese Website arrangiert.

Die Matchmaking-Veranstaltung verknüpft mit der Holiday Worls&Regional World Messe, gibt den Unternehmen aus zahlreichen europäischen Ländern die Möglichkeit  auf die Businessgespräche. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, neue Geschäftskontakte und Verträge zu generieren. Das angebotene Modell ist zeit- und kosteneffizient und führt zu Geschäften! Die Treffen finden in einem gesonderten Bereich statt und werden im Voraus über diese Website arrangiert.

Die Veranstaltung richtet sich auf folgende Brachen: Reisebüros und Reiseveranstalter, Unterkunft & Verpflegung, Spas, Relax- und Wellness-Resorts, Medizintourismus, Verkehr und nachhaltige Mobilität, Digitale Lösungen für den Tourismus, Unterstützende Dienstleistungen für den Tourismus, Neue Trends, Projektpartnerschaften, Kulturerbe, Renovierungen und Restaurierungen und Interessengruppen, die in den Sektoren Tourismus und Kulturerbe tätig sind.

Meet your partners on-line or on-site! Just select your favorite session.

16.3.2023 on-line meetings

17.3.2023 on-site meetings at the fair Holiday World&Regional World in Prague

Weitere Informationen und Anmeldung.