Deutschland Mecklenburg-Vorpommern

Messe und Matchmaking BUDGRYF

16.03.2023 09:30 | 17.03.2023 15:30 Uhr
Das Zentrum Enterprise Europe Network beim Westpommerschen Verein für Wirtschaftsentwicklung als Hauptveranstalter und das Haus der Wirtschaft in Szczecin (Projekt der IHK Neubrandenburg für das östliche MV) sowie weitere Partnerinstitutionen laden alle Unternehmer zur Teilnahme an der 12. Kooperationsbörse ein, die im Rahmen der größten in Westpommern Messe für Bau, Energie und Innenarchitektur BUD-GRYF & HOME stattfindet.

Erstmals wird die Veranstaltung einen hybriden Charakter haben, das heißt Unternehmer können sich sowohl virtuell über die Plattform https://budgryf2023.b2match.io am ersten Tag treffen oder melden sich zu stationären b2b-Gesprächen am zweiten Tag am Messestandort an. Das Kooperationstreffen vor Ort findet am 17.03.2023 in der Zeit 10.00-15.30 Uhr auf der Netto Arena, ul. Władysława Szafera, 71-124 Szczecin statt.

Produkte und Leistungen:

• Baustoffe