B2B auf der Hannover-Messe "Technology & Business Cooperation Days 2021"
Dies bedeutet, dass alle im Rahmen der Veranstaltung organisierten bilateralen Treffen als Online-Treffen / Videokonferenzen über diese Website abgehalten werden.
Sie benötigen keine zusätzliche Software, nur einen aktuellen Webbrowser, ein Mikrofon und eine Webcam.
Zusammen mit unseren Veranstaltungspartnern und den Partnern des Enterprise Europe Network werden wir weiterhin an dieser Veranstaltung und der Website arbeiten, um Ihnen dabei zu helfen, neue internationale Geschäftskontakte zu knüpfen und Partner für bevorstehende europäische Projekte zu finden.
Fokus
Industrie 4.0- und Smart Factory-Lösungen
Ressourcen- und energieeffiziente Fertigungstechnologien
Nachhaltige Energie & Mobilität
Messgeräte
Die Registrierung für die "Virtual / Online" -Tage für Technologie- und Geschäftskooperation ist kostenlos. Ausstehende Sitzungsanfragen können bis zum 5. April 2021 bestätigt oder abgelehnt werden.
Nutzen Sie Ihre Chance auf Innovation! Gewinnen Sie neue Möglichkeiten und Wettbewerbsvorteile durch F&E und technologische sowie geschäftliche Kooperationen.
Nutzen Sie Ihre Chance auf Innovation! Gewinnen Sie neue Möglichkeiten und Wettbewerbsvorteile durch F&E und technologische sowie geschäftliche Kooperationen. Melden Sie sich jetzt an!
Datum
Kontakt
IHK zu Rostock / Enterprise Europe Network M-V, Tobias Klein
klein@rostock.ihk.de+49 381 338-243
Soziale Medien