08.06.2023 15:01 | 09.06.2023 16:01 Uhr
18th Edition of R2B – Research to Business the International Exhibition of Research and High Skills in Bologne

Was ist Talent? Wie kann es verbessert werden? Welche Möglichkeiten bieten die Universitäten, das Bildungssystem und die Unternehmen, um junge Menschen anzuziehen und zu halten?

Dank des Beitrags internationaler Redner wird sich R2B mit den Themen Abgang und Rückkehr von Talenten, den Möglichkeiten, die das Ökosystem der Emilia-Romagna dank eines Netzwerks von Forschungsinfrastrukturen und innovativen Unternehmen bietet, sowie Investitionen aus dem Recovery and Resilience Plan (NRRP) und Europäische und regionale Fond befassen.

Auch in diesem Jahr bietet Ihnen R2B die Möglichkeit, an Innovat&Match teilzunehmen, den internationalen B2B-Veranstaltungen, die vom ART-ER Attractionness Research Territory in Zusammenarbeit mit den Emilia-Romagna Enterprise Europe Network-Partnern des SIMPLER-Konsortiums organisiert werden. Onsite Meetings werden am 8. Juni und online B2B matchmaking Session am 9. Juni stattfinden.

Registrierung bis 6 Juni, 13:00 Uhr möglich.