Mecklenburg-Vorpommern

International B2B Meetings on Cybersecurity

26.03.2024 08:00 | 28.03.2024 17:00 Uhr
International B2B Meetings on Cybersecurity during Forum Incyber 2024, Lille, France

Das Enterprise Europe Network in Zusammenarbeit mit EDIH GreenPowerIT und Campus Cyber organisiert während des InCyber Forum Europe 2024 eine Brokerage-Veranstaltung mit vorab vereinbarten Face2Face-Treffen.

Die Matchmaking-Veranstaltung bringt Unternehmen (Einkäufer und Lieferanten) aus einer Vielzahl europäischer Länder zusammen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, neue Geschäftskontakte und Verträge zu generieren.

Das Modell ist zeit- und kosteneffizient und führt zu Geschäften! Die Treffen finden am Stand des Ausstellers statt und werden im Voraus über diese Website vereinbart.

Dieses Jahr freuen wir uns, während der gesamten Dauer von InCyber 2024 (26.-28. März) physische Treffentage anzubieten.

Für diejenigen, die nicht anreisen oder keine Treffen vor Ort buchen können, bieten wir die Möglichkeit, sich zwischen dem 8. und 10. April online zu treffen.

Ihre Kontakte

Agata Korpal